Die Engländerin Su Blackwell lässt märchenhafte Miniaturszenerien aus Büchern entstehen. Mal dienen diese fragilen Bauten aus Papier als Ausstellungsstücke, mal als Theater- oder Schaufensterdekoration und oft als Vorlage für Fotos, die in Zeitschriften erscheinen. Und hat sie eine ganze Reihe Skulpturen und Kulissen aus Papier zu den Grimmschen Märchen konstruiert, die das Buch MEIN MÄRCHENWALD, erschienen bei Knesebeck, illustrieren. Noch mehr von der traumhaften Paper Art der Britin ist auf ihrer Website zu sehen.

P1040475

P1040469

P1040458

P1040467

„Mein Märchenwald“ kaufen:

Augenblicklich ist Su Blackwells Märchenbuch vergriffen, jedoch noch über diesen Link bei Amazon zu bestellen. Es handelt sich dabei um einen Affiliate-Link, was bedeutet, dass ich einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises erhalte.