Zuletzt aktualisiert am 2. Dezember 2017 um 15:18

Die Engländerin Su Blackwell lässt märchenhafte Miniaturszenerien aus Büchern entstehen. Mal dienen diese fragilen Bauten aus Papier als Ausstellungsstücke, mal als Theater- oder Schaufensterdekoration und oft als Vorlage für Fotos, die in Zeitschriften erscheinen. 

Außerdem hat Su Blackwell hat sie eine ganze Reihe Skulpturen und Kulissen aus Papier zu den Grimmschen Märchen konstruiert, die das Buch MEIN MÄRCHENWALD, erschienen bei Knesebeck, illustrieren. Noch mehr von der traumhaften Paper Art der Britin ist auf ihrer Website zu sehen.

Su Blackwell Fairy Tales

Aschenputtel

Su Blackwell Mein Märchenwald

Die zertanzten Schuhe

Su Blackwell Paper Art

Schneewittchen

Su Blackwell

Die zertanzten Schuhe

“Mein Märchenwald” kaufen:

Augenblicklich ist Su Blackwells Märchenbuch vergriffen, jedoch noch über diesen Link bei Amazon zu bestellen. Es handelt sich dabei um einen Affiliate-Link, was bedeutet, dass ich einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises erhalte.